WESTFA Flaschengas Vertriebsstellen
in Niedersachsen

Ob im privaten oder gewerblichen Bereich – überall, wo wenig Platz zur Verfügung steht, Energie aber gebraucht wird, kann Flüssiggas in Flaschen Einsatz finden. Die mobile und umweltschonende Energie ist nicht an einen Standort gebunden und einfach zu transportieren. Den Einsatzmöglichkeiten sind so felxibel: ob zur Bautrocknung, Wildkrautbeseitigung, Hallenbeheizung, im Straßenbau, in der Gastronomie, bei der Dachdeckung, zum Kochen, Kühlen, Grillen, Heimwerkern, im Campingbereich und noch vieles mehr. Bei unseren WESTFA Vertriebsstellen-Partnern in Niedersachsen erhalten Sie alle gängigen Größen: von 5 kg grau, 8 kg Grillgas, 11 kg grau, 11 kg rot, 11 kg Alu, 11 kg Treibgas rot oder 33 kg rot.

Niedersachsen liegt im Norden von Deutschland. mit der Hauptstadt Hannover liegt . Niedersachsen ist überwiegend flach mit viel Weideland (Marschen) an der Nordseeküste, im Osten leicht gewellt mit sandigen Böden (Lüneburger Heide) und im Süden liegen schon die nördlichen Ausläufer der deutschen Mittelgebirge mit dem Weserbergland. Im Südosten wölbt sich der westliche Harz auf – mit mehreren Stauseen und dem höchsten Berg Niedersachsens, dem 971 m hohen Wurmberg bei Braunlage.

Hier finden Sie die 37 Landkreise in Niedersachsen alphabetisch sortiert

Ammerland
Aurich
Celle
Cloppenburg
Cuxhaven
Diepholz
Emsland
Friesland
Gifhorn
Goslar
Göttingen
Grafschaft Bentheim
Hameln-Pyrmont
Harburg
Heidekreis
Helmstedt
Hildesheim
Holzminden
Leer
Lüchow-Dannenberg
Lüneburg
Nienburg (Weser)
Northeim
Oldenburg
Osnabrück
Osterholz
Peine
Region Hannover
Rotenburg (Wümme)
Schaumburg
Stade
Uelzen
Vechta
Verden
Wesermarsch
Wittmund
Wolfenbüttel

Hier finden Sie die 8 Kreisfreien Städte in Niedersachsen alphabetisch sortiert

Braunscshweig
Delmenhorst
Emden
Oldenburg
Osnabrück
Salzgitter
Wilhelmshaven
Wolfsburg

TIPP

Wie messe ich den Restinhalt einer Gasflasche? Die Grillparty ist geplant! Der nächste Camping Urlaub wird vorbereitet! Und: reicht der Inhalt der Gasflasche dafür noch!?

In dem nachfolgenden Video wird erklärt wie man mit einfachen Mitteln und ohne Spezialgerät den Flüssiggas Füllstand einer Gasflasche messen kann.